WE WANT THE TRUTH

THE WHOLE TRUTH

Gespräch Neugier genügt WDR 5

Keine Klarheit nach Mord auf Malta – Iris Rohmann

Die Journalistin Daphne Caruana Galizia wurde durch eine Autobombe getötet – nachdem sie sich mit den Reichen und Mächtigen angelegt hatte. Fünf Jahre später ist der Fall noch immer nicht aufgeklärt. Die Journalistin Iris Rohmann hat dazu auf Malta recherchiert.

Radiobeitrag in @mediasres

Fünf Jahre nach dem Mord an Journalistin Caruana Galizia 

Journalismus auf Malta: „Drohung, zum Schweigen gebracht zu werden“

von Iris Rohmann

Malta-Attentat kurz vor der Aufklärung

Artikel von Iris Rohmann, Frankfurter Rundschau

Der Mord an der Enthüllungsjournalistin Daphne Caruana Galizia ist noch immer ungesühnt.

Artikel von Iris Rohmann, Frankfurter Rundschau

„Mit Freuden würden sie mich tot sehen“ politisches Feature von Iris Rohmann, DLF

Daphne Caruana Galizia Foundation 

Malta: doubts about reports on investigation success in Daphne Caruana Galizia murder case

Artikel von Iris Rohmann, ECPMF

WE WANT THE TRUTH. THE WHOLE TRUTH,

 2 channel Video-Sound-Installation, 

Parlamentarisches Frühstück in Berlin

MALTA: "Da läuft ein Killer frei herum"

Artikel von Iris Rohmann

The two-faced approach to a journalist murder Artikel von Iris Rohmann, ECPMF

Malta: "Who will be next?" Artikel von Iris Rohmann, ECPMF

Daphne Caruana Galizia: we want the truth. The Whole Truth

Artikel in European Centre for Press and Media Freedom

‘They would gladly see me dead’ Artikel in The Shift News

is performed in several European cities